Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2018, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Die Vergewaltigung kann ich mir kaum vorstellen. Laut Rihanna, die sich mal verplapperte, ist er doch stockschwul.

Dazu würde auch die Geschichte mit den Leihmüttern passen. "Vorzeigefrauen" kann er sich auch kaufen.
Das kommt der Sache schon näher.
Denke auch, dass das ein Hinterlader ist.
Deshalb mag Wolle ihn vielleicht auch nicht

Zitat:
Das Komische ist ja, dass alle seine Teamkollegen oder die, die es früher mal waren ausnahmslos positiv über ihn reden.
Die hat er alle geschmiert

Zitat:
Aber mit den Steuern, da würde ich ihn gar nicht mal ins Gefängnis stecken. Einfach das gesamte Vermögen einziehen. DAS merkt er dann ganz sicher!

Ich hätte auch Hoeneß nicht eingebucht. Die 60 Mio hat er aus der Portokasse bezahlt.

Der Stern schätzte ihn mal auf bis zu 500 Mio Vermögen.

Alles wegnehmen, auch sein schönes Haus, was er irgendwann mal Gunter Sachs abgekauft hatte.

DAS merken sie, sonst nichts!
Sowas sieht unser Rechtsystem nicht vor.
Und das ist auch gut so.

Richtig ist, dass zu viel Kohle haben scheiße ist.
Eine Million ist okay, maximal drei (wobei man die eigentlich schon nicht braucht).
Alles, was darüber hinaus geht, belastet mehr als dass es hilft.

Aber mach mal was dagegen, wenn Du der beste Fußballer der Welt bist!