Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 09:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Hat keinen Sinn darüber zu streiten, meiner Meinung nach schon, denn hatte click-TT die entsprechenden Funktionen geboten, hatte es nie MYTT gegeben.

Ist ganz einfach ........

Aber Click-TT war nie von TT Spielern für TT Spieler, sondern ein Kommerzprodukt und es wurden nur Grundfunktionen zur Verfügung gestellt.

Alles weitere hätte teuer bezahlt werden müssen, dazu war niemand bereit.

Es wollte damals niemand hören, der Basis war es egal, jetzt müssen alle damit leben und dafür bezahlen.

Click-TT und MYTT kann zusammen jetzt immer noch nicht den Funktionsumfang bieten den TT-Info vor 10 Jahren hatte. Und ich will mir gar nicht vorstellen was mit TT-Info jetzt alles möglich wäre, nur ein Beispiel Eingabe des Spiels live am Handy, gleichzeitiger Ausdruck des Spielbogens auf einem Drucker, oder auch genehmigen des Spiels durch den Gegner am Handy mit PIN eingabe .....etc ...... Automatische Übermittlung des TTR Wertes per Push nach dem Spiel, Automatische Benachrichtung per Push bei Eingabe von Ergebnissen vom User eingestellten Wunsch Ligen ..........

Aber ich schweife ab, es ist wie es ist, das Rad kann man nicht mehr zurück drehen und daraus lernen wird auch niemand, weil letztlich wird sich immer die Lobby durchsetzen, genau wie jetzt MYTT.