Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 10:27
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das hat auch SO niemand gesagt, aber mit dem Steuerscheiß hat CR7 eine gewisse kriminelle Energie bewiesen, deshalb fällt es mir leichter auch an die Vergewaltigungstheorie zu glauben. Und umgekehrt gibt es bestimmt auch Vergewaltiger dei sauber seit Jahrzehnten eine Steuererklärung ohne Fehl und Tadel abgeben.

Und warum nun Mannschaftskollegen so toll über ihn sprechen, keine Ahnung, vllt. hat er sie auf ein Eis eingeladen ?
Stimmt, hast Du nicht.
Ich trenne dennoch kriminelle Energie von Triebtäterschaft. Sind zwei völlig unterschiedliche Antriebe, daher kann man das mMn nicht ins Verhältnis setzen.

Mich würde ja Ronaldos absurde Begründung interessieren. Wenn der wirklich so deppert ist, 3 Fachleute zu beauftragen, um seine Unschuld zu beweisen und sich damit selbst so peinlich ins Knie schießt, beweist das mMn, dass er tatsächlich davon überzeugt ist, unschuldig zu sein. D.h. allen voran ist CR7 dumm und naiv. Man kann ja auch nicht alles können. Entweder hat ihm jemand Mist erzählt, oder er hat sich Mist zusammengereimt. Oder Beides. Dummheit schützt vor Unschuld nicht. Aber wahrscheinlich ist er vom Wesen her einfach nur dumm und gierig, statt bewusst kriminell...

Immerhin spendet er ja auch was. Spürt ein Stück weit eine soziale Verantwortung. Kann man ihm gegenrechnen. Reicht aber nicht.