Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 15:14
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Zitat:
Zitat von Dorit Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, das mit der Nebenhalle war in mehrfacher Hinsicht blöd. Nicht genug Plätze und die Spiele waren auch blöd verteilt. Stundenlang wurde nur an hinteren Tischen gespielt und die rechte Seite (wo ja einer der zwei Zuschauerblöcke war), blieb vorne komplett frei. Ich hätte auch nichts dagegen gehabt die U21 Finale ein bisschen mehr aus der Nähe zu betrachten, da war dann ja praktisch alles frei und man hat sie trotzdem in der hintersten Ecke gespielt.
Das war in der Tat nicht nachvollziehbar. Das U21 Finale hätte eine prominentere Tischplatzierung verdient gehabt. Zumal ja wirklich wie Du schon schriebst, direkt vorne bei den Zuschauertribünen Tische frei waren. Warum sie das so angesetzt haben bleibt wohl im Verborgenen.
Auch als Ovtcharov gegen Franziska aufgegeben hatte, hätte man eines der nachfolgenden Spielen von den äußeren Tischen nach innen holen können, anstatt dort einfach frei zu lassen.
Wird seine organisatorischen Gründe gehabt haben, wirkt dann aber immer ein wenig zu bürokratisiert.

Zitat:
Zitat von Donick Beitrag anzeigen
Kann Pit Brett sein Fazit bestätigen!

Das mit den Rucksäcken hat echt genervt und war beim letzten malnicht so, auch nicht in Magdeburg. Kenne ich so auch von der WM in DD und finde ich Schwachsinn!

Was mir auch aufgefallen ist, war das Bier schon immer so teuer? 5 Eur ein halber Liter finde ich schon Wucher!
Das weiß ich nicht, hatte keins. Den Schlangen an den Zapfständen nach zu urteilen, hat der Preis aber anscheinend breite Akzeptanz gefunden. Die 3€ für eine Tasse Kaffee am "Coffee-Bike" wirkten auch zunächst nicht günstig. Gleich nach dem ersten erschien mir der Preis aber schon wieder moderat. Wirklich leckerer Kaffee mit Spitzenequipment zubereitet - Qualität hat halt seinen Preis. Und auch hier erschien der Preis mehrheitsfähig, musste jedes Mal länger anstehen. In London letzten Monat wollten sie 5 Pfund für nahezu ungekühltes Carlsberg aus der Plastikflasche. Das war schon grenzwertig. Auch die Hotdogs aus der Mikrowelle für 6 Pfund mit Gummibrötchen und nur Ketchup waren eine Zumutung. Von daher möchte und kann ich über das Angebot in Bremen nichts wirklich Negatives sagen.