Einzelnen Beitrag anzeigen
  #699  
Alt 27.03.2018, 15:42
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Zunächst einmal kann ich den Ärger absolut verstehen und er ist auch berechtigt. Allerdings fügst Du mit diesen Maßnahmen denjenigen Schaden zu, die nichts dafür können.

1. Dein Verein ist ja wohl nicht schuld an der Situation, warum trittst Du dann aus und bestrafst Deine Vereins-Kameraden ?

2. Datenschutz ist an sich ja eine wichtige Sache, allerdings inzwischen komplett lächerlich. In Zeiten von Prism, Facebook, Google, WhatsApp, Instagram, Twitter .... ist es in meinen Augen komplett widersinnig über Ergebnisportale nachzudenken.
Mich nervt schon, dass man bei Click-TT die Ergebnis-Historie freischalten muss, wenn man ältere Daten sehen möchte. Was wird da geschützt ? Vor wem ? Warum ?
Die örtlichen Meldebehörden verkaufen unser aller adressen an Gott und die Welt, alles wird überwacht aber das Ergebnis des Kreisklassen-TT-Spiels Kleinkleckersdorf 5 gegen Buxtehude 3 wird geschützt.

Datenschutzbeauftragte auf unsere Problematik aufmerksam zu machen kann Folgen für Click-TT und die Homepages der Vereine haben. Und das ist völlig sinnfrei und extrem ärgerlich.

Es muss andere Mittel geben, den Verbands-Funktionären auf die Finger zu hauen.
Nicht nur Behörden geben Daten weiter.
Ich erinnere an die Werbebriefe vom HDI, die anno dazumal jeder bekam, dessen Adresse dem WTTV bekannt war.

Zufall, dass der HDI damals den Verband gesponsert hat?

Wohl eher weniger...
Mit Zitat antworten