Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 18:18
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
- Egal welches System (click-TT vs. Info TT) =>
- Die geschriebenen Mutmaßungen sind teilweise extrem populistisch. Erhöhungen werden zukünftig automatisch stattfinden, da die Vereine immer weniger werden und das durch die anderen aufgefangen werden muss. Das u.a. dann myTT in die Schuhe zu schieben, naja
Und das ist nicht populistisch? Warum hat denn der TT-Sport so viele Abmeldungen zu verzeichnen? Ich glaube nicht, weil die Verantwortlichen eine so tolle Performance hinlegen! In jeder Sportart gibt es Missmanagement, aber in wenigen wird diese so erfolgreich praktiziert wie im TT. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Nicht weniger Vereine / TT-Spieler = KEINE ERHÖHUNG!

Einige Beispiele für das Zukunftsdenken in den TOP-Etagen?

Ich kenne keine andere Sportart, in der in so kurzer Zeit so viele Regeländerungen umgesetzt wurden UND auch tatsächlich in den meisten Fällen NICHTS gebracht haben (außer noch weniger Lust am Sport). Aufschläge, keiner hält sich dran, nichts passiert. Behandelte Schläger, jeder ab einer gewissen Liga macht es, jeder weiß es, nichts passiert. Wenn du eine Mannschaft in der OL (DTTB) hast und eine in der NRW (WTTV), kannst du fast jedes Spiel verlegen, weil die Verbände untereinander auf Terminabgleiche verzichten. Das Ball Problem (wurde schon zig mal diskutiert). Nachwuchs geht gegen null. Andro-Cup - TTR Punkte werden nach belieben hin und her geschoben, nichts passiert. Spieler dürfen in einer Saison in bis zu DREI unterschiedlichen Vereinen spielen, und und und

Tischtennis befindet sich in den letzten "Atemzügen" und wer es anders sieht, belügt sich selbst! Entweder die Herren begeben sich aus ihrer "Komfortzone", werden entlassen oder das wars auf längere Sicht.

Sorry wenn ich es so hart sagen muss und mir ist auch bewusst das jeder meckern kann. Aber selbst wenn man alle Emotionen weg lässt, muss jeder doch ehrlich sagen das die Entwicklung UNSERER Sportart seit mehr als 10 Jahren mehr als besorgniserregend ist. Natürlich kann auch jeder der hier meckert auch selbst anpacken, aber mir fällt es schwer meine Arbeitsleistung jemandem zur Verfügung zu stellen, der nur melkt UND NULL Transparenz zeigt. Jedes Geschäft basiert auf einem Grundvertrauen und das ist bei den hier bereits erwähnten Leuten bei null. Es hat ja auch bis heute keiner von denen wirklich Stellung bezogen... Also warum soll ich für jemanden etwas machen, wenn der nur seine $-Zeichen in den Augen hat?

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!