Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2018, 19:50
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Was Du da beschreibst, ist doch in vielen Bereichen unser eigenes Problem. Wenn wir uns alle an die Regeln halten würden, gäbe es die vielen Streitigkeiten (Thema Aufschlag) gar nicht. Wenn nicht ganz viele aufschreien würden wir müssen unsere alten Bälle erst aufbrauchen, dann gäbe es den Kompromiss mit zwei verschiedenen Ballarten gar nicht erst. Wenn man die Jungs einfach für drei Monate sperrt, die absichtlich Punkte beim andro-Cup liegen lassen, machen die das auch nicht mehr. Die gewonnene Flexibilität der Spielberechtigungen ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge.
Das kann man so sehen, muss man aber nicht.

Wenn du immer auf dem Weg zur Arbeit 15 km/h zu schnell fährst und nie erwischt wirst, wirst du dann mit der Zeit langsamer fahren?

Ja, es ist natürlich unsportlich, wenn sich gewisse Leute so einen Vorteil verschaffen. Jetzt zu meinem Vergleich... Wenn du doch etwas illegales ausprobierst, dadurch einen Vorteil hast und keine Strafen fürchten musst....

Na...?

Wenn mal knallhart durchgegriffen werden würde (auch die Aufschläge bei den Chinesen), dann würden die Leute ans überlegen kommen. Aber so....?

Somit sehe ich das Problem weniger bei den Spielern, als bei den Funktionären!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!