Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 08:06
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Pfalzliga Ost, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Auch wenn Burningtable herumwettert, ich bin nun mal derjenige, den alles interessiert.
Kollege, du bist nun mal der Forumsvagabund vor dem Herrn. Du warst überall, du weißt über alle Ligen in D bescheid und gibst zu allem deinen, teilweise völlig hirnrissigen, Senf dazu. Dich kann man dich nicht ernst nehmen.

Sag mir mal einen Spieler in der 2. Pfalzliga, den es interessiert, ob Neckarbischofsheim nun mit einer Nummer 1 spielt oder nicht, oder warum der Weg ist?

Du machst zu jedem Schrott ein eigenes Thema auf und laberst und laberst und laberst und nicht selten einfach nur am Thema vorbei. Das habe nicht nur ich dir schon einmal zurückgegeben, sondern auch viele andere Forumsmitglieder.

Ach, fast hätte ich es ja vergessen, du hast natürlich auch schon gegen alle gespielt und gewonnen oder zumindest beinahe.

Übrigens hast du mir noch immer keine Antwort auf oben stehende Frage von mir geliefert, was einfach meine angeführten Argumente untermauert.