Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 19:06
thomasjohn thomasjohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomasjohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Da bist Du nicht alleine.

Allerdings kann man das Problem nur lösen, wenn man zum Verbandstag 2019 einen geeigneten Gegenkanditen zum jetzigen Vorsitzenden hat.

Sprich: Es bringt nichts hier tausendmal den selben Brei zu posten, sondern es bringt nur etwas, selber diesbezüglich aktiv zu werden.

Hessen hat uns das ja vorgemacht.
Was hat Hessen denn gemacht?

Ich für meinen Teil habe den "zivilen Ungehorsam" bis in allerletzte Konsequenz beschlossen.

Will heißen: Sobald My-TT nicht mehr (wie derzeit) umgangen werden kann oder dort Daten eingepflegt werden MÜSSEN (Ergebnisse, Terminplan .. .egal was...), bin ich komplett raus. Ich werde am gleichen Tag noch meinen click-TT Account löschen lassen und als Kreis-Administrator nichts mehr machen. Auch auf die Gefahr, dass der Spielbetrieb im Kreis nicht stattfindet oder verspätet oder was auch immer. Da ich "nebenbei" auch Kreisvorsitzender bin und dieses Jahr zur Wahl stehe, werde ich der Versammlung meine Einstellung ganz genauso schildern. Wenn sie mich dann wählen, wählen sie den "General-Streik" - wenn es denn so weit ist....

Das System lebt vom MITMACHEN - also mache ich nicht mit. Wenn das jeder macht ist der Zirkus ganz schnell durch.... Mein My-TT Konto habe ich bereits gelöscht und die My-TT Domain für mein Netzwerk gesperrt :-)

Lass das mal 10, 15 Kreise so machen.... das wäre doch was. Das bedarf keiner Vorbereitung, keines Gegenkandidaten usw.: Einfach machen bzw. NICHT machen....

Was will der WTTV denn dann machen? Uns alle sperren? Hunderte Spieler??? Das will ich sehen ;-)

Noch mal zum Anfang zurück....

Was war denn in Hessen?

Geändert von thomasjohn (28.03.2018 um 19:25 Uhr)