Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2018, 20:58
Lanker Jung 1989 Lanker Jung 1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lanker Jung 1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga, Saison 2017/2018

Wir hatten am Dienstag meiner Meinung nach, eine gute Mannschaft um gegen Mühlhausen auch 2P zu holen, aber die Mühlhausener Jungs haben es sich absolut verdient, wie Rudi richtigerweise erwähnt hat!

Das Spiel wurde verlegt, weil wir wenn es möglich ist und wir eine gute Mannschaft zusammen bekommen, es dann auch machen. Und dieses Gefühl hatte ich schnell, also habe ich zugesagt.

Wir haben hin und wieder auch knappe Siege gehabt, sowohl in der VR als auch in der RR, nun eben die zweite Punkteteilung, dass ist also durchaus auch nicht so, dass wir alle Gegner immer an die Wand gespielt haben. Wir sind immer noch ungeschlagen und Tabellenführer und somit auch völlig zufrieden mit dem Resultat, es hätte schlimmer kommen können.

Es macht auch uns mehr Spass gegen motivierte und gut aufgestellte Teams uns zu beweisen auch im Hinblick auf die bald kommende höhere Liga.

Wir sind stets eine sportlich faire Mannschaft gewesen, klar manchmal hier und da etwas emotional, aber nach den Spielen ist immer alles vergessen und wir zelebrieren dann gemeinsam mit unseren Gästen auch unsere Heimspiele und laden immer alle ein zum Essen und Trinken, was so ja auch nicht alle machen, es war und ist auch mein Anspruch als Kapitän von ASV Lank bzw. nun dem TSV Meerbusch, immer eine faire und kämpferische Mannschaft anzuführen, die um jeden Punkt fightet, egal gegen wen es geht.

So kann ich schonmal hier auch versprechen, dass wir auch die letzten beiden Spiele Vollgas geben werden!

Wir haben jedenfalls auch dort alles gegeben, waren bis 23:15 Uhr in der Halle, in der Woche wohlgemerkt, lagen 1:3, 3:5, 7:8 zurück und erkämpfen uns den Punkt und dann muss man so ein Schmarrn hier lesen.

Ich hab mir sogar mein Knie angeknackst, verdreht oder verstaucht oder sonst was und hab dennoch weiter gespielt und egal mit oder ohne Knieprobleme, an dem Abend war Gregor Pendzich einfach auch besser, denke ich, dann ist das eben auch verdient!

Bedingt durch Ferien/Urlaub und unser Student hatte wichtige Klausuren, konnten wir Nolte und Schulte-Kellinghaus nicht aufbieten, dennoch war ich von der Mannschaft absolut überzeugt.

Kopittke R
Völz
Müller
Kuhnes
Balaindran
Herber

Es sind hier 5 Spieler, die regelmäßig Kreisliga spielen und auch alle Ihren Anteil haben am Aufstieg und alle auch gut in Form sind und bei jedem weiss ich, dass Sie alles gegeben haben, schliesslich ist man dazu ja sowieso auch gezwungen wg. den TTR Punkten und auch Herber ist ein Spieler, der sich gut entwickelt hat und den wir mal sehen wollten.

Ich habe mich gerade extra angemeldet, weil ich diesen Vorwurf definitiv so nicht stehen lassen kann und Ihn nun hiermit vehement zurückweise!
Denn das ist einfach nur Schwachsinn und pure Provokation!

Wer es nach 22 Spielen nicht schafft, die Klasse zu halten, warum auch immer, der hat es dann auch nicht verdient, da braucht man nicht den anderen Teams irgendwas vorzuwerfen.

Danke an Rudi und Stefan für euren Zuspruch.

Fazit:
Es war ein absolut verdientes 8:8!

Ich habe fertig!

Lg Malavan