Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10398  
Alt 29.03.2018, 08:36
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe soeben gelesen: Ishak fährt nicht mit nach Dresden, ist dort noch nicht an Bord. Ohne Ishak sehe ich keine Chance für uns in DD und wir werden Platz 2 nur behaupten können, wenn Kiel verliert. Regensburg will es wissen, da bin ich mir sicher, die warten auf jeden Ausrutscher vom Glubb und Kiel.

Niederlage in Dresden heißt für mich, sofortige Entlassung von Köllner ist dann von Nöten ...... denn wer solche Sätze den Journalisten für ihre Notizen weitergibt, der hat wirklich nicht verstanden, um was es gerade für jeden 1. FC Nürnberg - Fan geht. Ich zitiere ebenfalls, das hat Köllner wohl wieder von sich gegeben: "Wir haben ja nichts zu verlieren, weil unser Saisonziel ein ganz anderes war. Das sollte man sich immer wieder vor Augen halten", sagt Köllner und verweist einmal mehr....... (aus Nordbayern.de ... Artikel: Dresden kommt zu früh ....)

Denke ab Samstagabend heißt es von mir tatsächlich nur noch: KÖLLNER RAUS!!
Ich denke auch, dass Dresden für Köllner wieder ein Schicksalsspiel wird. Der Aufstieg MUSS heuer gelingen. Wer etwas anderes behauptet, ist fehl am Platz. Auch auf mich hat Köllner in den letzten drei, vier Wochen einen verwirrten Eindruck gemacht. Wie jemand, der nicht mehr an den Aufstieg glaubt und sich als Alibi für das Scheitern die Saison schön redet. Ganz ehrlich: Ich persönlich hätte ihn nach der Derby Niederlage entlassen. Denn da war schon klar zu erkennen, dass seine Art Fussball spielen zu lassen, in eine Sackgasse geraten ist und er keinerlei Plan B hat. Die Gegner haben sich auf den Club eingestellt, verteidigen tief und kontern schnell. Das war die letzten 5, 6 Spiele immer das gleiche Muster.

Was Ishak betrifft, muss man diese Personalie abhaken. Der wird in dieser Saison nicht mehr auflaufen und wenn, dann sicher nicht in Topform.Man muss mit dem vorhandenen Kader den knappen Vorsprung ins Ziel bringen. Die Konkurrenz aus Kiel und Regensburg ist auch nicht übermächtig.
Mit Zitat antworten