Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2018, 14:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

https://sportbild.bild.de/bundesliga...546.sport.html

Glaub ich nicht, warum sollte Bayern Lewandowski gehen lassen ? Die wären ja verblödet, die letzten zwei, drei Jahre die er noch hat auf dem Niveau nutzen die sicher selbst.
Auch das Cavani nach M kommt ist eine Ente, denke ich. Für CHAMES + 100 Mio € ? Wobei der James aktuell jeden cent wert ist, spielt bei Bayern für meine Begriffe eine erstaunliche Rückrunde. Aktuell fast der stärkste Bayernspieler.

Na ja, liest sich wie die Märchenstunde, vllt. war dem Sportredakteuer heute morgen irgendwie langweilig.

https://www.focus.de/sport/fussball/...d_8690462.html

Der Focus hält das auch für "Gerüchte".

Warum kommt derzeit ein Bayern-Gerücht nch dem anderen in Umlauf ? Richtig ! Weil sie schreibende Zunft sehr kurz halten. Die Bayern selbst geben momentan weing an die Presse, ich denke die Chefredakteure schäumen und hetzen ihre Soldaten hinter jeder Sau her die man durchs Dorf treiben kann. Lieber über irgendwas schreiben ehe es ein anderer Reporter tut, scheint die neueste Devise zu sein, nicht das noch einer mit einem fake am Ende recht hat und als DER Bayern-Kenner dasteht, und man selbst als Trottel am Rande.

So glaube ich ist auch das Tuchelgerede entstanden.

Uli sitzt zu Hause und lächelt vor sich hin, und grübelt über den Tag der Pressekonferenz wenn er strahlend dem Markt aufzeigen kann wie doof sie alle sind.
Ich möchte kein Reporter sein der für Profi-Fussi zuständig ist, der Stellenwert den Fußball einnimmt kommt noch vor dem III. WW.
Ich glaube wenn man einen Aufstand in Europa wirklich ernsthaft provozieren wollte, müsste man nur den Fußball abschalten.