|
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?
Ich komme auf nicht mal eine halbe Stunde Fernsehzeit in der Woche, ich nutze das Gerät nur noch als Ausgabeeinheit für die streamingportale. Insofern würde ich TT käme es im TV wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen weil ich auch keine Programmzeitschriften lese. Wahrscheinlöich hat mein TV sogar eine TT - Programmapp und ich habs nur nicht mitbekommen, das Teil hat Hunderte von Apps.
Apps regeln ja heute alles, vllt, gibts mal ne App die mir die Schuhe binden kann, ich bück mich nicht mehr so leicht wie früher, das wäre doch mal was. Oder eine App die mein Bett macht, aber da müssen wir wohl die erste taugliche Robotergeneration abwarten.
Da soll das hinführen weil du schon fragtest, dann muss man auch nicht mehr selbst TT spielen, da hat man nen robot für, oder mehrere, einen für flottes Angriffsspiel, oder wenn man eher defensiv drauf ist eben Schnittwechselabwehr. Herrliche Zeiten, einst haben wir Beine nur noch rudimentär.
Geändert von Hansi Blocker (30.03.2018 um 12:21 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt
|