|
AW: Entscheidungsspiele im Bezirk 2017-2018
Bernd, hast Du da wirklich geschrieben, dass die möglichen Entscheidungssspiele der Bezirksliga-Vierten nicht nur vorsorglich sind? Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Der Dritte der BL-Dritten spielt mit den anderen Bezirken um einen Aufstiegsplatz. Sollten alle diese Qualifikanten aufgestiegen sein, kommt der Vierte der BL-Dritten dran, der wiederum mit den anderen Bezirken spielen müsste. Und wenn die alle aufgestiegen sind, kommt der Erste der BL-Vierten, der wiederum mit den anderen Bezirken spielen müsste...
Das wäre ja wirklich viel.
Zweite Frage: Der Hinweis auf Entscheidungsspiele der Zweiten der Senioren 40 - Bezirksklasse ist doch wahrscheinlich eher ein Druckfehler, oder? Ansonsten könnten diese Spiele ja jetzt angesetzt werden.
P.S.: Dass diese ganzen vielen Relegationsgruppen jetzt alle auch zwangsweise nach MyTischtennis verlinkt sind, verleidet mir die Angelegenheit erheblich. Hier wird es wirklich extrem mühselig, seinen Weg in click-tt jeweils zu finden. (In MyTischtennis zu gucken, ist ja keine Option).
ciao!