Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 08:23
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Aurus Prime und Aurus Select

Hi Power-Chop,

also ich spiele jetzt schon die ganze Serie den R47 auf der Vorhand. Hatte letztes Jahr auch einen Prime-Testbelag bekommen. Meines Erachtens nehmen sich beide Beläge nicht viel (hatte letztes Jahr ein Foto von Belagresten gepostet). Habe aktuell einen Prime, da mein R47 durch war und mein TT-Dealer den Prime aktuell für unter 30€ im Angebot hat.

In Sachen Spin sehe ich da keinen Unterschied. Der Prime ist minimal härter im Spielgefühl. Kann sein, dass das OG etwas anders konzipiert ist oder es liegt ganz einfach an gewissen Schwankungen (lasse meine Beläge nicht wiegen).

Generell finde ich, dass Prime und R47 in Sachen Spin mit den Evolutions usw. mitgehen können. Mir sagt aber anscheinend auch die Kombi aus dickem Schwamm mit dünnem OG sehr zu. Hatte von Anfang direkt ein gutes Gefühl dabei.
Spiele übrigens auf einem Apolonia ZLC, falls das für dich interessant ist.
Im Sommer wird zwecks P-Ball mein Viscaria in die Testphase einbezogen.

Geändert von Hansi Blocker (31.03.2018 um 08:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden