Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 08:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Natürlich war das in der Sache Schwachsinn, was ich geschrieben habe. Aber nicht sinngemäß.

IMHO ist die 2. Liga für mich niveautechnisch vergleichbar mit den WM 1982 und 1986. Und natürlich sind auch dort 'ne Menge Tore gefallen. Aber es gab eben auch die Karl-Heinz Försters dieser Welt, die meinten: "Du kommst hier nicht rein!"

Wenn ich Eintracht Braunschweig sehe oder Sandhausen oder St. Pauli oder, oder, oder, dann sind das natürlich Zusammenfassungen, aber trotzdem grausig anzusehen. Rein fußballerisch. Aber trotzdem fallen da natürlich Tore. Hat aber eher was mit der fehlenden Qualität der Abwehrspieler als mit der Qualität der Stürmer zu tun. Oder hatte der Sieg der Clubberer in Duisburg ausschließlich etwas mit der Qualität der Stürmer zu tun? Wenn ja, gehört der Club auch einfach in die 1. Liga...!

Ist doch auch scheißegal. Ich gucke mir das bald mal ein wenig näher an. Und während ich eben so geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass der HSV DORT auch viel besser hinpasst.