Zitat:
Zitat von Haureinis Tango
Mir ist natürlich klar, daß "Qualität statt Quantität" meist dem widerspricht, was Einschaltquoten messen. Demzufolge werden wir mutige Sportberichterstattung kaum jemals erwarten können.
|
Hier setze ich auf die Jugend, die alten Programmhechte sind viel zu sehr im Wirbel der Einschaltquoten gefangen, das sind keine Programmmacher, das sind Verkäufer und sonst nichts.
Ihr müsst den Leuten aufzeigen das man nicht alles messen muss/kann, sondern das es Dinge gibt die aus dem Bauch heraus einfache Weltklasse sind, wie zum Beispiel Schürrles und Götzes Geschmeinschaftswerk im Endspiel gegen Argentinien. Einfach losgezogen und drin war. Weltmeister, die Welt kann manchmal tatsächlich so einfach sein.
Die kaputte Fernsehwelt, für die wir auch noch zwangsverpflichtet werden zuzahlen zu müssen, muss sterben, und sie wird sterben. Das ist die Chance der underdogs. es muss ein neue Fernsehavantgarde an den Start, weil die heutige Elite zu sehr am Tropf von Werbepartnern hängt die das gleiche Schemadenken haben.
Legt los los Kinder, macht sie fertig

!