Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2018, 14:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Ich gucke mir das bald mal ein wenig näher an. Und während ich eben so geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass der HSV DORT auch viel besser hinpasst...

Im ersten Jahr nach dem Clubabstieg dachte ich vor dem Fernseher ich schmeiß die scheiß Kiste jetzt vom Balkon. Der Zweitligafußball ging mir derartig auf den Zeiger das ich mit Club eigentlich nichts mehr am Hut hatte. Dort waren nach Ausverkauf Spieler am Werke, derentwegen mir die Tränen kamen ob der gezeigten Hilflosigkeit auf dem Rasen.
Mit den Jahren ist es nun besser geworden, man passt sich als Anhänger nach unten an. Ich erwarte nichts mehr, dann ist es jedes Mal ein tolles Erlebnis wenn alle zwei, drei Spiele mal ein gelungener Spielzug über mehr als zwei Stationen zu sehen ist.
Wenn ich dann allerdings zwischendurch wieder die Bayern gesehen habe, dachte ich mir immer über die Fußballer des FCN, was die wohl von Beruf sein mögen. Weil Fußballprofi ist ja eigentlich ausgeschlossen.

Auf den Punkt gebracht, es ist entsetzlich !