Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2018, 12:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse 20wann ?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es kommt dann die Zeit derer die was haben, die kaufen dann günstig von denen die es nicht mehr halten können. In den nächsten 2 Jahren werden in den meisten Regionen die Preise für Immobilien mindestens um 15-20 % nachgeben.
Das ist ja genau mein Plan

Und richtig, "Vorsichtssparen" als Maxime sollte man sowohl privat als auch geschäftlich praktizieren.

Denke zwar, dass der Kelch an mir vorüber gehen wird, aber mir kann eh nicht mehr soooo viel passieren.
Die Zeit bis zur Rente könnte man irgendwie überbrücken.
Ist ja auch nicht mehr gar so lange hin

Geändert von Peter Igel (01.04.2018 um 12:15 Uhr) Grund: Schreibfehler