Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2018, 14:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ruhe bewahren Männer, irgendwann zieht der Uli schon das As aus dem Ärmel.
nein, genau das glaub ich eben NICHT, dafür gibt es rein gar keine anzeichen!!

die bayern haben sich schlicht und vergreifend verzockt. tuchel war definitv die königslösung, deutsch, im besten alter, sportlich top, doch hoeneß hatte zu lang gezögert, jetzt ist er nicht mehr zu bekommen. selbst schuld!

deutschssprachig soll der gute herr dennoch bleiben. ja dann MUSS es eben doch kovac oder hasenhüttel sein, weil sonst kein deutschssprachiger trainer übrig bleiben würde, der ins raster passen würde und zu bekommen wäre.

kovac und hasenhüttl mögen gute arbeit leisten aber für bayern würde mir das im leben nicht reichen......

selbst schuld wenn man

a)sich verzockt hat auf dem trainermarkt

b)sich unbedingt und völlig unnötiger weise auf den deutschssprachigen trainermarkt beschränken möchte, weil dann die auswahl reichlich limitiert erscheint.

klar, die deutsche sprache wäre ein gewisser vorteil, aber es wäre für mich eben lediglich zweitrangig.

an erster stelle sollten immer die sportlichen referenzen stehen!

und da steht für mich außer frage, dass simeone, emery, enrique, pochettino und mourinho ein anderes kaliber darstellen.

wer davon zu bekommen wäre sei mal dahingestellt.

einer von den genannten kandidaten würde aber sicherlich einspringen, wenn man es wollen würde, da wäre ich mir ganz sicher!!

Geändert von Turboblock (01.04.2018 um 14:29 Uhr)