Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2018, 12:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Seniorenspielbetrieb in Ligenform

https://www.bttv.de/sport/seniorensp...nspielbetrieb/

Es rührt sich was im Spielbetrieb 2017/2018. In der abgelaufenen Saison wurden viele sehenswerte Spiele geliefert, da werden wir uns sicher einig sein. Vielen hat es auch Spaß gemacht, den Senioren einen eigenen Spielbetrieb zu widmen. Meine Meinung.

Nun, am Ende der Saison werden aber Probleme laut über die Entscheidungsspiele, die am 14.04.2018 in Dachau ausgespielt werden. Ich fasse hier mal kurz zusammen, was mir zu Ohren kam, gerne kann dann jeder ergänzen, was nicht so gut ist, was verbessert werden sollte. Bitte dabei nicht vergessen, dass alles noch in den Kinderschuhen steckt.

Meine bekannten Kritikpunkte:
- War nicht der sicherlich für einige besser realisierbare Sonntag, 15.04.2018 als Spieltag für die Entscheidungsspiele angedacht?
- Ein Spieltag für die Entscheidungsspiele am wohl entscheidungsträchigsten Wochenende der "Normalrunden" auszuführen ist wohl total daneben!
- Wieso sind auch die Zweitplatzierten der jeweiligen Runden spielberechtigt?
- Sollten nich ursprünglich nur z.B. der Meister der Bayernliga Nord gegen den Meister der Bayernliga Süd spielen? Was sind hierzu die Hintergründe?
- Wieso ist der Spielort Dachau, und nicht wie ursprünglich ausgesprochen ein zentraler Spielort in Bayern, was für mich persönlich vielleicht Hilpolstein o.ä. wäre.

Vorgenannte Punkte sind eine Sammlung dessen, war mir zugetragen wurde sowie der ein oder andere Gedanke auch von mir selbst.
Gerne kann hier jeder noch seine eigene Eindrücke nieder schreiben, was ja "vielleicht" dazu beiträgt, dass man das Ende der bay. Seniorenligen 2018/19 günstiger planen kann.

Gruß aus Ochsenfurt, Franggn, Peter H.

Geändert von Frei statt Bayern (03.04.2018 um 21:59 Uhr)