|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
In welcher Nationalmannschaft spielen denn Salli und Zrelak? Vielleicht bekommen sie Einsatzzeiten bei den Paralympics?Wobei ich hier natürlich keinen Paralympic- Athleten beleidigen möchte zur Klarstellung.
Fakt ist einfach, dass wir aktuell mit Behrens und Möhwald nur zwei Spieler auf dem Platz haben, denen man ein Tor zutrauen kann. Das wissen die Gegner natürlich auch und nehmen die zwei in Tornähe natürlich in Sonderbewachung. Salli, Zrelak, Werner und die zwei Neuen Stefaniak und Palacios sind nie im Leben Torjäger. Darauf hoffen, dass denen mal ein dreckiges Tor rein rutscht ist grob fahrlässig. Das ist das Prinzip Zufall.
Man kann Tore durch harte Trainingsarbeit auch erzwingen. Ich würde z.B. Standards bis zum Erbrechen trainieren lassen. Denn mit Ewerton, Erras und Margreiter haben wir richtige Kanten im Team, die Kopfball stark sind. Bei Ecken und Freistößen müssen die in den Sechzehner und andere nach hinten absichern. Da würden schon Tore fallen. Aber das wird anscheinend überhaupt nicht trainiert.
Köllner hat meiner Meinung nach das Spiel nicht verstanden und ist kein guter Trainer. Er lässt eindimensionalen Fußball spielen, der mit dem aktuellen Kader nicht mehr funktioniert, da zum einen Ishak verletzt ist und zum anderen sich die Gegner inzwischen darauf eingestellt haben. Wie schon vorher einmal geschrieben, hätte ich Köllner nach dem Derby ersetzt.
|