Einzelnen Beitrag anzeigen
  #946  
Alt 03.04.2018, 18:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.043
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von RasMarc Beitrag anzeigen
2003 ist Timo Weltranglisten Erster geworden und hat sich Schlachten, mit den Chinesen geliefert (also Schlagabtausche ), die auch ein NichtInsider spektakulär findet. Dann kam mit Dima ein Weiterer in die Top 10 usw.
Das ist die Frage. Empfinden Laien die Schlagabtausche wirklich als spektakulär? Oder nehmen sie ultrakurze Ballwechsel und scheinbar leichte Fehler wahr, gelegentlich unterbrochen von einem längeren schönen Ballwechsel. Die Quote scheint die Antwort zu geben. Oder warum sonst zappen die Leute weg?
Gadal schrieb schon vor Jahren, dass der Laie die Leistung der Profis nicht einschätzen könne, weil sie nicht offensichtlich sei. "Der Zuschauer erwartet mehr als leichte Fehler." Jeder Garagenspieler hält sich für gut und ist erstaunt, wenn er gegen einen Spieler der 3. Kreisklasse kein Land sieht.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten