Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2018, 19:31
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es irgend etwas mit dem Unterhaltungswert im Sinne von schönen Ballwechseln zu tun hat. Es gibt genügend schlechte Fußballspiele die trotzdem angesehen werden.
Selbst das schlechteste Fußballspiel kann man nachvollziehen. Wenn aber zwei Tischtennisprofis (aus Laiensicht) kaum einen Ball treffen, begreift das niemand.
Irgendeinen Grund muss die katastrophale Zuschauerquote schließlich haben. Ich will keine Erklärungen von vorneherein ausschließen, nur weil sie nicht in mein Bild vom tollen Tischtennissport passen.