Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2018, 22:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 17.995
Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Seniorenspielbetrieb in Ligenform

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Ich finde das eine Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft von unten beginnen sollte (wie früher) und nicht wie es momentan läuft über eine Liga. ........
Wie könnte das dann aussehen?

16 Bezirke in Zukunft oder wie die sich dann auch immer nennen (auch für mich so eine komische Geschichte, Unter-, Mittel-, Oberfranken, Oberpfalz, Schwaben, Ober- und Niederbayern, das waren für mich greifbare Bezirke), aber im TT muss ja sowieso alles anders sein. Dann soll es dazu noch vier Quattro - Bezirke oder wie die dann auch immer heißen werden geben. Ach ich weiß nicht, bin ich tatsächlich der Einzige, dem das alles nervt und unter anderem die Freude am TT nimmt?

Ich habe den Vorteil, TT eh nur noch des Spaßes und der Bewegung wegen zu spielen. Der Schwachsinn „QTTR - Punkte“ geht mir schon lange am Hintern vorbei. Wenn ich schon höre, Senioren Tischtennis soll nach strengen Leistungskriterien ablaufen in Zukunft, dann fehlt mir eh jede Art Verständnis dafür. Ich hatte bisher nahezu immer Spaß am TT Seniorensport, weil zwar Meisterschaften ausgespielt wurden, aber vor allem „das Gesellschaftliche“ nie zu kurz kam. Das geht nun aber immer mehr verloren. Dazu kommt, dass man immer wieder das Gefühl bekommt, dass einiges einfach „nicht sauber“ abläuft.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!
Mit Zitat antworten