Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 08:00
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielwertung BW Hilden gegen SFD 2

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen

...
Ich bin enttäuscht und hätte etwas mehr Verständnis erwartet. Mir und meinen Leuten ist die Gesundheit wichtiger - und das würde ich jederzeit wieder so handhaben.
...
Liebe Sportkameraden von SFD,

ich denke mit etwas Abstand zum Spieltag lässt die ganze Sache etwas realistischer Einschätzen, als getan.
Zunächst einmal war der Streik angekündigt, und es hätte vorab eine Halle organisiert, oder eine Absparache getroffen werden können.
Dies musste also nicht am Tag der Austragung geschehen.
Darüber hinaus, die Gesundheit als Grund anzugeben, nicht in Hilden zu spielen, ist dann doch etwas übertrieben. Bei uns spielen eine Damenmannschaft, sieben Herrenteams und es finden Staffelspieltage im Nachwuchsbereich statt. Seine Gesundheit musste niemand bisher riskieren!
Durch den späten Zeitpunkt in der Saison (Osterferien und nahendes Saisonende) ist eine Nachverlegung auch nicht mal eben möglich, da es Spieler gibt (auch meine Person), die aus beruflichen Gründen nicht durchgehend zur Verfügung stehen und div. Termine nach dem Spielplan ausrichten.

Viele Grüße
Frank Röhrig
Sportwart
DJK BW Hilden