Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2004, 22:11
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Carbo und Carbo Sound

Hallo vfl,

1) Zum Thema Fair-Chack. Ja ich fand den Kleber damals vor ca. 2 Jahren, als ich damit geklebt habe nicht besonders und hab auch viel Schwachsinn diesbezüglich geschrieben! Aber in letzter Zeit schreibe ich nie was über den Fair-Chack und wenn ist es nur ironisch gemeint!

2) Zum Thema "Neue Beläge spinarm" Klar die Überschrift hört sich an wie Schwachsinn hoch 9, aber an sich ist die Behauptung mit Sicherheit nicht falsch nur kommt der Sinn nicht wirklich rüber! (Zumindest an die meisten wie z.B. dich) Ich habe festgestellt das ganz neu Beläge bei den der Kleber noch nicht 100% durch ist zwar einen starken Sound, Katapult entwickeln aber der Spin nicht voll da ist! Das erklärt auch warum die meisten Frischkleber extrem viele Schichten nacheinader auf ihre ganz neuen Beläge auftragen, Nasskleben und noch zich weitere Klebetechniken haben um ihre Beläge so schnell wie möglich von 0 auf 100% zu bringen!

3) Zum Thema Stiga: Ich habe grundsätzlich nichts gegen irgend eine bestimmte Marke bzw. für eine bestimmt Marke! Ich sage nur offen meine SUBJEKTIVE Meinung!! Wenn ich einen Belag, Holz etc. gut finde sage ich das genau so wie wenn ich der Meinung bin der Belag ist absoluter Schrott!
Was ich aber nicht verstehe warum Leute wie ich oder z.B. Stefan Frasch attakiert werden, wenn wir einen Belag nicht gut finden!? Ich sag ja nicht das meine Meinung das non plus ultra ist........(Mit Stimmungsmache hat das sicher nichts zu tun)
Wenn du den Carbo Sound gut findest ist es schön für dich, lass aber den anderen auch ihre Meinung!

MfG

Schindler