Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 16:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Vielleicht sollte man mal bei Zidane vorfühlen. Gewinnt der jetzt zum dritten Mal die CL im Folge, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er da Schluß macht.

Viel wichtiger sehe ich aber die Personalpolitik.

Sollte man mit Rib und Rob nicht verlängern und zudem noch Lewandowski gehen lassen, dann hat man ein massives Problem.

Eden Hazard wäre ein Kandidat, der die Ansprüche erfüllen könnte, Bale und/oder Isco im Tausch mit Lewandowski wäre auch eine Option.

Ich sehe auch die Gefahr einer Welle von Abgängen, falls man einen erstmal ziehen lässt.

Boateng ist bei Pep im Gespräch, Alaba kokettiert mit einem Wechsel und Vidal und Thiago sind auch Kandidaten.

Alleine deshalb um ein Zeichen zu setzen würde ich Lewandowski im Traum nicht die Freigabe erteilen.

Mit Robbery würde ich um ein Jahr verlängern, eine billigere Option dieser Klasse bekommt man nicht.

Man könnte auch Vidal für 60 nach United verkaufen, Thiago für 80 an Barca, dafür Kimmich auf die Doppelsechs ziehen und einen Weltklasse RV holen.

Goretzka, von dem ich richtig viel halte muss man ja auch noch irgendwie unterbringen.

Süle und Rudy würde ich für 50 zusammen nach Dortmund verkaufen.

Viel Planspiel und Phantasie.