Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 18:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich verstehe so gaaaaaanz langsam, wie Du tickst....
Nö. Verstehste nicht. Wirste nie. Gib Dir keine Mühe.
Is ein regionales Ding. Solche Typen wie den Ronaldo mag man hier nicht. Bin ziemlich sicher, in großen Teilen Restbayerns auch nicht. Warum auch?
Und wenn das so ist, dass ich jemanden nicht mag, dann muss ich nicht ständig schreiben, wie toll er doch diese eine Sache kann. Unabhängig von allen anderem. Das machen wir nicht. Is hald so. Kann man auch mal anerkennen. So, wie den tollen Fallrückzieher vom "CR7"...

Sorry Wolle, aber das nördliche Gesülze halt auch ich auf Dauer nicht aus.

In dem Zusammenhang der Glückwunsch an einen Kicker, der aus ganz anderem Holz geschnitzt ist:

https://mobil.n-tv.de/sport/fussball...e20365344.html

:-)

Geändert von Wohlfühlbacher (04.04.2018 um 18:40 Uhr) Grund: die zuviel. geht ja um viel :-)