|
AW: Seniorenspielbetrieb in Ligenform
Fakt ist, dass das Schreiben zum „Seniorenspielbetrieb in Ligenform“ wohl erst kürzlich geändert wurde.
Denn dort wo jetzt steht: ......Entscheidungsspiele in den Altersklassen Senioren 40, 50 und 60 am 14.4.2018 bem TSV Dachau 65......... stand noch vor kurzem:
......anschließend ggf. Endscheidungsspiele 14./15.04.2018 bei einem geografisch möglichst zentral gelegenen Ausrichter.
Damit ist aber auch klar, dass nicht nur der Sonntag erwähnt war als Spieltag. Das ich Dachau nicht als geografisch zentral ansehe habe ich eh schon kund getan. Woher die Geschichte mit „nur die Meister spielen das Entscheidungsspiel herkommt“ konnte ich nicht nachvollziehen. Habe extra mal die alten Unterlagen herausgekramt.
Ä Gschmäggle gibt es dennoch aufgrund des Samstag - Termins, hat doch ein Spieler eines Münchner Vereins, dessen Sen. Team am Samstag Favorit auf den Titel ist, am Sonntag dann halt ein Spiel um den Relegationsplatz in der Oberliga Bayern. Naaaajjjjjjaaaaaa, ein Schelm, der schlechtes dabei denkt.