Zitat:
Zitat von Angreiferle
Ist doch der typische Verlauf einer Lernkurve. ..................................also ich denke, man muss hier mit den Machern und Nutznießern viel Geduld aufbringen.
|
Richtig, sehe ich durchaus auch so. Nur ist auch eins klar, auch die Nutznießer, solltest du damit die Spieler gemeint haben dürfen durchaus mal ihre Meinung kund tun, denn nur so ist meiner Meinung nach ein Basis schaffbar, die für alle in Zukunft taugt. Mit den Bay. Sen. EM hat man das ja auch annähernd geschafft. Das du nie 100% Zufriedenheit erreichst ist sowieso klar.
Dazu gilt, für mich nicht, aber annähernd für alle andere ist das Spielwochenende 14./15.04 echt ein total schlechter Termin, ein Termin den man nahezu nicht schlechter wählen konnte. Denn alle guten Spieler, also ich nicht

sind eben parallel noch in ihren Heimmannschaften aktiv, und da genau am 14./15.04 das wichtigste Wochenende für viele Teams ist ..... näher muss ich das wohl jetzt nicht mehr ausführen.
Aber auch hier gilt für mich: wieso jetzt die Einsprüche gegen den Termin, hätte man doch auch schon mal beim Bekanntgeben des Termins drüber nachdenken können und Einspruch einlegen können, vielleicht hätte sich da noch was korrigieren lassen.