Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 07:28
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Seniorenspielbetrieb in Ligenform

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
An dieses Spiel habe ich nicht gedacht. Habe ich nicht Oberliga Bayern geschrieben? Da spielt FFB zwei Heimspiele an diesem Tag.

Am Samstag finden eben viele Spiele von möglichen Teilnehmern statt. Schwabmünchen, Ansbach, Langen, Regenstauf, Erlangen ........ um nur einige zu nennen!
Mein Fehler ich habe gelesen in die Oberliga Bayern.
Dass so ein Termin mitten in der Runde eher ungeschickt ist, da brauchen wir glaube ich nicht drüber zu reden. Erst recht nicht, wenn nicht bereits vor der Runde der genaue Tag bekannt gegeben wurde und die Vereine dann die Möglichkeit gehabt hätten spielfrei zu beantragen.
Kurzfristig sich für Samstag oder Sonntag zu entscheiden wird immer zu Unmut führen.

Fazit: Daraus für die Zukunft lernen. Vielleicht einen Sonntag nehmen den vorher bekannt geben und eventuell auf Verbandsebene nicht als Spieltag kennzeichnen. Dann bleiben nur noch die Bundesspielklassen und dort müssen die Spieler dann eben darauf achten, dass ihr Verein an dem Wochenende spielfrei beantragt.
Sollte man dann doch nicht bei der Veranstaltung dabei sein wäre das dann immer noch ein Ausweichtermin auf den man Spiele verlegen kann. Denn dies würde ich im Einvernehmen beider Mannschaften dann natürlich zulassen.