Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 07:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... Und dann wird mir noch gesagt, dass ich ein doofes Leseverständnis habe....

Hast du !

Muss ich jetzt extra meine eigenen Passagen (in einigen Beiträgen) in denen ich Ronaldos fußballerisches Können "anerkenne" rausuchen ? Darum gehts hier aber nicht, überhaupt nicht ! Es geht um was ganz anderes, das ich irgendwie aber leid bin zu erklären.
`

Oder doch nochmal.

CR7 = für mich !! ein arrogantes Arschloch PUNKT !
CR7 = ein echt guter Fußballspieler von internationaler Klasse, teilweise in Auszügen Weltklasse, aber keinesfalls der Beste
CR7 = hat meine Anerkennung im Teilausschnitt Fußball, aber niemals als komplette Erscheinung
CR7 = ist letztlich eine arme Sau, eine gemachte Popfigur, die mit ihrer Rolle nicht gut zurechtkommt (eine Analyse meines messerscharfen Verstandes - Achtung Hobbypsychologie aus der Ferne !!!!!!)
CR7 darf natürlich von jedem bewundert werden wie der das will (habe ich nie verboten - kann ich gar nicht - sonst würde ich es vllt.)
ABER UND DAS IST DER PUNKT VON MIR NICHT !!! - ICH MUSS DAS NICHT WEIL IHR DAS GERNE SO HÄTTET - AUF KEINEN FALL MUSS ICH DAS, WÜRDE ICH NICHT MAL WENN IHR DAS ANORDNEN KÖNNTET, MENSCHEN WIE IHR WÜRDEN MICH WAHRSCHEINLICH DAFÜR EINKNASTEN - WÜRDE ICH EBEN IM KNAST SITZEN, ABER EUEREN WILLEN BEKÄMMT IHR TROTZDEM NICHT _ ICH WÜRDE DEN GANZEN SCHEIß KNAST GEGEN EUCH AUFHETZEN (das war jetzt nebenbei ein Lehrgang wie man Revolutionen erzeugt)

Ja, Dillingen würde mich interessieren, einfach weil ich nicht glaube das du so ein Holzkopf bist wie du dich hier darstellst, und weil ich natürlich ein Spenderweizen ungern ausschlage. Aber ich fahre wegen eines Weißbiers keine (google sagt so) 1h 40 min einfache Strecke. Zudem bin das Folgewochenende schon 4 Tage außer Haus (ohne Familie) das ist schwer thematisierbar, natürlich durchsetzbar aber mit allen Nebengeschichten, dann nicht ausreichend wichtig, (nicht du !, dich würde ich zu gerne mal sehen - ich glaube nämlich nicht das dein "Temperament" live das Gleiche ist wie online)

In Summe, im Grunde schreist du hier so rum warum weil du recht haben willst, verstehe ich, geht mir mitunter auch so, vor allem wenn man gegen einen vermeintlichen Holzkopf angeht.
Alles in allem, eine Reihe dicker Mißverständnisse, hast du dich von deinem Ostfriesenkumpel, der übrigens gar nicht dein Kumpel ist, etwas aufhetzen lassen, denke ich. Musst dir aber selbst ans Hirn pinnen, denn ein paar Dinge WILLST du auch gerne falsch interpretieren, einfach weil du von einem gewissen Trip nicht runterkommst. Dazu wäre Dillingen schon sehr hilfreich, aber es ist sauumständlich, keine Autobahn (oder Riesenumweg und 110 km Bundstraße ist ein Elend². Drei Stunden ins Auto setzen nur um mit dir ein Halbe zu trinken, hmm ... und TT Senioren interessieren mich auch nicht so wirklich, UND DAS SOLL AUSDRÜCKLICH NICHT DESPEKTIERLICH verstanden werden bitte, weil das wird hier ja schnell unterstellt das man ein respektloser ..... wäre.

Also abschließend, CR7 kann nicht meinen vollumfänglichen Respekt bekommen geht nicht ebensowenig wie Helene (da hat dein Ostfriesenkumpel schon recht - das ganze Paket ist nicht mein Ding !)

Ich kenne das übrigens mit hohem Blutdruck in bestimmten Situationen, ich kann dir hier einen Tipp geben, erstmal den Respekt der Meinung des anderen gegenüber zurückgewinnen, danach schreiben (schaffe ich auch oft nicht). Ist auch schwer, muss ich zugeben.

So eigentlich wollte ich nun deinen Beitrag als viel zu lang und viel zu theatralisch ... , aber, ich bin ja keinen Deut besser, alles viel zuviel Aufwand, ist krank Mann, und doof, ich versuchs jetzt zu lassen (wird mir nie gelingen, aber wenn man es nie versucht ... mei).