Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
...BEKÄMMT...
|
BEKÄMT...
Otto Waalkes (Ostfriese!): Ab 1:32 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=mtGXaAvOLWI
Ich bin in natura noch ein viel größerer Holzkopf. Und, das stimmt auch, mein Temperament ist live auch ein anderes als hier im Forum. Wohl aber anders, als Du denkst. Selbst als Betreuerfuzzi...
ICH habe mich von meinem Ostfriesenkumpel aufhetzen lassen? Da bin ich nun doch von meinem Stuhl gefallen. Und er ist gar nicht wirklich mein Kumpel? Nein, das ist nun echt eine komplett neue Info für mich. Nochmal zur Verdeutlichung:
WIR HASSEN UNS REGELRECHT! Zumindest gewisse Eigenschaften des "Anderen". Mindestens...
Ändert aber nix daran, dass wir schon noch erkennen, wann der "Andere" Recht hat und wann nicht. Und ab und an geben wir das sogar zu. Natürlich bei Weitem nicht immer...
Was Dein Leseverständnis betrifft: Ich gebe es auf! Ich hatte gehofft, mit meinem vorang. Beitrag verdeutlicht zu haben, worum es mir geht. Und auch, worum es mir nicht geht. Es ist mir nicht gelungen. Soviel Selbstkritik muss sein.
Was Dillingen betrifft: echt SCHADE!

Aber das ist tatsächlich zu weit. Hatte gehofft, es wäre näher. Seniorensport ist übrigens, was TT betrifft, eine ganz ehrliche Sache. Die wissen, dass sie nicht mehr die Mega-Helden sind und wollen's auch nicht mehr sein. Die Unentspannten sind auch nicht dabei. Gewinnen wollen sie aber doch. Sind auch noch 3 Leute dabei, die locker über 'nen TTR-Wert von über 2.100 verfügen. Und diverse über 2.000. Wer also Langeweile hat und gern' Landstraße fährt...