Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 05:15
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse 2 - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von MPO
Hallo,

ich melde mich im Namen von Freisenbruch und freue mich auf eine neue Saison.
Wenn ich allerdings so was höre, wie Tusem wahrscheinlich die Mannschaft aufstellen könnte, vergeht mir schon wieder die Lust.
Heisingen hat in der letzten Saison eine ähnliche Show abgezogen.
Sehr erfolgreich, aber eben auch sehr unfair und auch ein bisschen unsportlich den anderen Mannschaften gegenüber.
Unser Ziel ist aber sowieso nur der Klassenerhalt. Mal sehen, ob das klappt.

Also, wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und alles Gute für die neue Saison.
Was heißt da unfair???
Wenn für die 1. Mannschaft 5 (!!!) neue Spieler hinzukommen, müssen die anderen ja zwangsläufig auch irgendwo untergebracht werden! Das lässt sich numal nicht vermeiden, oder hast du eine andere Idee!

Wenn 5. Leute aus einer Mannschaft gehen, müssen ja umgekehrt auch 5 Spieler aus der unteren MAnnschaft nachrücken. So ist das eben wenn Spieler zum Verein hinzukommen oder den Verein verlassen!

Ich habe aber übrigens auch geschrieben, das rechnerisch (!!) bei 5 neuen Leuten, Brett 2 - 6 runter rutschen müssten! Ob das so ist werden wir dann sehen, wenn die Aufstellungen am 20. August eingereicht werden müssen!