Zitat:
Zitat von HSV
...Na, die Auseinandersetzungen zwischen ihm und mir gingen schon sehr tief ins Persönliche und beruhten auch auf Gegenseitigkeit. Das hatte schon eine andere "Qualität" als das, was zwischen Euch so geschrieben wurde. Das war dagegen Kindergeburtstag...
|
Ich kann mich erinnern, solche Gespräche hatte er mit Stefan, Olaf und einigen Anderen, die Leute die sich von ihm haben vergraulen lassen gehen in die Dutzende. Ich glaube manchmal, ich bin hier nur noch weil ich zu stur bin ihm das Feld zu überlassen. Blöd irgendwie, klingt nämlich auch pathologisch, ein Grad an Sturheit der nicht mehr richtig gesund ist.
Am lustigsten finde ich das er sich stets als Siger beschreibt, da hat er einfach noch nicht verstanden das es hier gar nichts zu gewinnen gibt.
Zudem haben ihm unzählige user signalisiert was sie von ihm halten. (ja Peter ich weiß, mir auch, kannst dich wieder hinsetzen

) Wieso er das so konstant verleugnet könnte nur ein Psychologe beantworten. Könnte man eventuell der Gruppe der Traumata zurechnen, aber, natürlich bin ich kein Experte und mutmaße nur. Wie jeder von usn der hier andere user "analysiert", mit vermutlich grottenfalschen Resultaten. das ddarf der Laie aber auch, sonst dürften wir uns nur noch über unsere Spezialgebiete unterhalten. Wäre langweilig für alle anderen, die davon dann keinen Schimmer haben. Der Eisenbahnthread, oder der Gartenzwergthread, hmmm .... really uninteresting. Und wozu sollte ich dir z.B. erklären das Plasmas Theorien über den WTC-Einsturz im Zusammenhang mit den baulich verwendeten Stählen .... eben, interessiert keine Sau.
Bleibt nichts anderes, wenn wir nicht gerade einen TT-Ball analysieren in seinen Eigenschaften im Zusammenhang mit Windgeschwindigkeit und Seewassereinfluß in der Halle, wir müssen spekulieren. Wenn einem das bewusst ist, ist es viel einfacher den Fehler eines users zu akzeptieren. Man muss es sich hier aber jeden Tag erneut ins Bewußtsein rufen, oder aber eben hier rausgehen. Sonst knallts eben ... mir machts nix aus wenns mal knallt, manch Andere sind etwas lärmempfindlicher.
Maaann, hab ich viel Zeit und ist das Fernsehprogramm scheiße, ohne Netflix und prime hätte ich die paar Wochen zu Hause nicht geschafft.
Vielen Dank Peter und Andreas, dafür seid ihr wirklich gut zu mißbrauchen, Zeit totschlagen kann man mit euch beiden super !