Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 11:34
h.m h.m ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

h.m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Unterfranken 2018/2019

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
PS: und bevor du jetzt rum meckerst ..... hier im Norden weiß eigentlich keiner, für was das jetzt alles gut ist, meine Gespräche mit vielen TT`lern aus allen TT Regionen des Nordens bestätigen dies!

Ich tue mir auch schwer damit und hab's für mich innerlich aufgegeben das Ganze verstehen zu wollen. Mag sein, dass man da einfach die Vogelperspektive einnehmen und das große Ganze sehen muss, was weiß ich

Persönlich finde ich es sehr schade, dass man gegen ganz viele alte Bekannte und mittlerweile auch Freunde nicht mehr spielen wird. Wir aus der Rhön fahren dann quasi durch Würzburg durch und noch einmal so weit, um dann vor allem gegen Mannschaften aus dem Untermain zu spielen. Okay, ist jetzt auch so, aber wenigstens waren dann die ganzen Würzburger und Kitzingen Mannschaften noch dabei. Egal, bin auch nicht dafür da diese Reform zu verteidigen oder gutzuheißen, für uns gibt's halt nun einmal keine Veränderungen zum Positiven.

...halt: eine vielleicht doch: falls unsere zweite Mannschaft nächstes Jahr BOL spielt, können alle Heimspiele am Donnerstag stattfinden, da die innerhalb von 60 km liegen. Bei dann vielleicht 5 Mannschaften müssen halt auch Wochentage als Spieltermine herhalten.

zurück zum Thema, sonst driften wir ab: bei uns tut sich noch mehr, Bastian Schulze kommt von Fuchsstadt zu uns und so wie es aussieht noch der eine oder andere