Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 14:02
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2017/2018

Zitat:
Zitat von Roddy Beitrag anzeigen
Deshalb rechne ich mit diesen Aufstellungen:

Timo Boll - Simon Gauzy
Kristian Karlsson - Hugo Calderano
Anton Källberg - Jakub Dyjas
Timo Boll - Hugo Calderano
Kristian Karlsson oder Stefan Fegerl - Simon Gauzy

Das Spiel zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen ist sicherlich eines der spannendsten Spielen seit Jahren.
Starker Beitrag und schöne Vorschau auf das Spiel .

Man steckt aber nicht drin, daher sind so logische Aufstellungen am Ende des Tages gerne mal anders.
Wäre krass wenn Düsseldorf plötzlich Fegerl ausm Hut zaubern würde. Form ist vorhanden und Kallberg verlor zuletzt gegen Machado und natürlich beide Partien im Hinspiel.

Ich vermute, dass Dyjas Niederlage auf dem Weg zum 3:0 Gesamtsieg ausm Hinspiel letztendlich die entscheidende Situation dieser Halbfinals gewesen sein wird. Das Rückspiel schreit nach nem 3:1.
ABER das Gute ist, dass die neuen Stars im Welttischtennis Gauzy und Calderano ihren Status unter Beweis stellen können.

Ich drücke definitiv Ochsenhausen die Daumen!

Wie sind die Sympathien eigentlich hier im Forum verteilt?

#teamdüdo oder #teamochsen ?