Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 16:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen

Meine Güte ist doch nur Fußball^^. Wenn ihr mal mit so viel Hingabe über Tischtennisspieler diskutieren würdet .

Sei vernünftig, wegen Fußball haben sich schon die besten Freunde zerstritten, sind Ehen geschieden worden, Kinder verprügelt, Verwandet vernachlässigt, selbst am Arebitsplatz kann man nicht immer erscheinen.
Fußball hat einen Einfluß auf das Befinden von Menschen, man könnte glauben es wäre ein Art Medizin. Im Grunde die aktuell erfolgreichste Religion.

Menschen werfen Fernsehgeräte durch geschlossene Scheiben, Menschen besaufen sich wochenlang wegen einer Niederlage gegen den Nachbarverein. Menschen landauf und landab, da unterscheiden sich Ostfriesen kaum mehr von Franken, himmeln ihr Idole an, zahlen Zehnfachpreise für eine Halbe Bier, fressen katastrophale Würste in ein halbverschimmeltes Bötchen gequetscht. Menschen brauchen Thearpien wegen Fußball, kein Schmarrn, hab ich neulich gelesen.

Und du kommst mir mit Hingabe zum Tischtennissport und dort Aktiven.
Deshalb kommt TT nicht im TV sondern Fußball. Für Fußball werden Gelder auf den Tisch gelegt, soweit reicht das Zahlenfeld bei den TT-Verantwortlichen gar nicht.
Mann, das ist Fußball. Über gar nichts kann man so trefflich streiten.