Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 18:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Maradona
Zidane
Matthäus
Beckenbauer
Cruyff
Platini
Messi
Robben
Ribery
Pele
Di Stefano
Bobby Moore
George Best
Zico
Philipp Lahm
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos
Iniesta
Xavi
Modric
Ramos
Kane
Puskas
Gerd Müller
Eusebio
Maldini
Romario
Figo
Roberto Carlos
Frank Lampard
van Basten
Gullit
Rijkard
Seeler
Fritz Walter
Bale
Ibrahimovic
Falcao
Was soll das sein?
Brainstorming? "Nenne mir einen bekannten Fußballer aus Gegenwart oder Vergangenheit", oder wie?
Da sind zugegeben einige "Gute" dabei, aber auch viele, die nun von CR7 ähnlich weit entfernt sind wie Eure Hilpoltsteiner TT-Elite von Timo Boll.

Zitat:
Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll, alle mindestens Ronaldo-Klasse, in vielen Fällen deutlich besser ...
Eine Aussage, die nicht eben für Deinen Sachverstand spricht.
Wobei es daran glaub ich nicht mangelt; die "wahren Gründe" hat HSV recht gut dargelegt...

Zitat:
Deine "Leichen" such mal schön selbst zusammen ...
Da gibt's nicht viele.
Und das weißt Du auch.
Dennoch behauptest Du was Gegenteiliges...
Füll' Deine Aussage mit Inhalt und gut.
Allein', das wird Dir nicht gelingen.

Zumal die beiden, mit denen ich mich in jüngerer Vergangenheit am meisten gezofft hab' (Thema "Früh..."), ja nun nachweislich noch hier sind.
Mir fallen 3 bis 4 User ein, bei denen man VERMUTEN könnte, dass sie meinetwegen nicht mehr hier sind.
Aber keine "Dutzende".