|
AW: Dymax Maximizer
Es ist immer nur von "dünner Schicht" die Rede, was soll das denn sein? Wieviel Tropfen? Ich hab ungefähr 15 Tropfen aufgetragen, und die konnte ich so schnell gar nicht richtig verteilen wie die eingezogen bzw. verdunstet sind. Die Substanz kam mir vor wie Alkohol. Gerollt hat sich der Belag dann auch nicht, nichtmal einen richtigen Bauch gemacht. Hab das Gefühl da muss mehr drauf. Wieviel macht ihr?
Zusatz-Frage: wäre es sinnvoll Falco Tempo Long mit Dymax Maximizer zu kombieren? Der Falco hat zwar keinen guten Tuning-Effekt, aber ist von der Konsistenz her Öl-artig, d. h. er ist nicht flüchtig, und zieht gut ein. So könnte(ja oder nein?) er als Taxi vielleicht den Dymax besser in den Schwamm transportieren und dort auch besser halten. Soweit die Überlegung.
Übrigens, dieses Auftragen des Dymax mit dem mitgelieferten Schwämmchen finde ich echt doof =) Der Schwamm saugt viel auf, und dann verdunstet es aus dem Schwamm heraus. Geld rausgeschissen, ist das! Ich füll mir den Dymax um in enen Pumpzerstäuber, das ergibt meines Erachtens mehr Sinn.
Geändert von Klaus123 (05.04.2018 um 20:11 Uhr)
|