Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2018, 20:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen

Oettinger vllt? Wobei beim Hellen der Ruf nicht ganz so gut ist. Soll man angebl. nur eiskalt (der erste Schluck muss weh tun) trinkbar.

Oettinger trinkt man hauptsächlich aus Preisgründen, also wenn man sich kein gutes Bier leisten kann / will.
Das die Weißbier machen wusste ich gar nicht, ich möchte es aber auch gar nicht kosten, bei Bier lohnen sich Experimente nicht. Spalter und Gutmann, das reicht aus.

Wenn es der Himmel besonders gut mit dir meint führt er dich in die oberfränkichen Biergärten auf dem Land, am besten in der Bamberger Ecke, da bekommt man dunkle, ungespundene Biere die wie ein Märchen durch die Kehle rinnen. Aber man sollte aufpassen, die sind heimtückisch mehr als drei würde ich lassen. Ab 4 Seidla Sind Bodenberührungen einzuplanen. Besonders gelungen die Preise, in einer vernünftigen Bauernwirtschaft gibts 0,5 ltr. noch unter 3 Stecken, also drei Seidla < 10 € !