Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2018, 09:42
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die komplette Presse dreht völlig durch ... wegen eines Fallrückziehertores !
Solche Tore hat früher Klaus Fischer in Serie produziert. So what ?
Zitat Klaus Fischer:

„Zuletzt muss man den richtigen Instinkt besitzen, um im richtigen Moment abzuspringen und den Ball mit dem Vollspann richtig zu treffen. Das kann man nicht lernen.“

Zumindest Talent scheint Ronaldo ja zu haben

Und das in einem nicht unwichtigen Spiel zu zeigen .... beachtenswert.

Sein Getue ist für mich nicht ansprechend. Seine Fähigkeiten, welche er sich antrainiert hat wie ein Besessender, beeindrucken mich schon sehr. Meinen Respekt hat er. Hat aber auch gedauert bis ich das eingesehen habe. Die Ausreden die ich immer hatte, ... er hat immer eine tolle Mannschaft gehabt, vllt. auch Glück usw.... Diese hab' ich mittlerweile ad Acta gelegt.

Hab mich von seinem "Gegockel" stark blenden lassen, und somit immer versucht seine Leistung in irgendeiner Form zu schmälern. Muss jetzt wohl eine Art "Altersweisheit" erlangt haben, um ungeachtet dessen seine tollen Leistungen anzuerkennen. Respekt Ronaldo!

Robben arbeitet genauso hart. Lässt privat ebenso einiges schleifen um sich zu 100% auf Fussball zu kontentrieren. Mit über 33 Jahren geht das nicht so ohne weiteres. Meine Hochachtung mittlerweile für diese Art von Profisportlern.