Zitat:
Zitat von Magic_M
Ja, das Fang Bo 2 (Carbon) ist eine günstige (und etwas steifere) Alternative von DHS. Mit Koto statt Limba-Deckfurnier käme auch noch das Hurricane H301 in Frage. Der Ballanschlag ist dann natürlich etwas härter.
Ich persönlich habe im Moment viel Spaß mit dem RITC 729 V-6, das ebenfalls einen sehr ähnlichen Aufbau wie das Long 5 hat. Für mich spielt es sich sogar etwas "satter". Und das beste: inklusive Versand hat es mich 20€ gekostet. 
|
habe u.A. auch ein fangbo alc. und auch das 729v6.
hab was dazu geschrieben unter:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95595&page=14
werde aber das fangbo (innerlayer alc) immer wieder mal testen/spielen. es ist mir zur zeit zu anspruchsvoll für wettkämpfe. obwohl aufbau und dicke sehr ähnlich ist, wie bei meinem innerforce layer alc, spielt es sich völlig anders. viel dynamischer/katapultiger/lebendiger aber anspruchsvoller (IFL ALC hat was von einem Mercedes - hochwertig, ergonomisch, solide und gedämpft, das FangBo hat eher was von einem Ferrari, ergonomie 'gewöhnungsbedürftig', vertarbeitung naja, aber heissblütig (T05/MXS/Vega Pro max) - sicher toll, wenn man es beherrschen kann)
in wettkämpfen spiele ich aber das 729v6 (innerlayer carbokev mit BH RasantPG max / VH GoldArc8 50 max) oder das 506 (7schicht mit mit BH Samba27 max / VH Hurricane 3 nat blue max) von der selben marke wie das fangbo alc (alle 87gramm)