Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2018, 12:07
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Haureinis Tango ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Hexer Duro

Zitat:
Zitat von -crea- Beitrag anzeigen
Regelmäßig wenn ich einen neuen Duro drauf mache, fühlt der sich deutlich härter an als der Alte.
Eventuell sind da auch Qualitätsschwankungen im Spiel. Gestern habe ich den schwarzen Rückhandbelag gegen einen Hexer Duro 1.9 ausgetauscht und ich bin nicht sehr amused, daß dessen Schwamm aus der Nähe betrachtet doch deutlich grobporiger als sein roter Bruder auf der Vorhand ausfällt.

Ich habe jetzt keinen Überblick, ob solche Toleranzen "normal" sind, aber irgendwie würde ich von einem deutschen Hersteller schon etwas mehr erwarten