Zitat:
Zitat von HSV
Guck' Dir doch auch mal das Abwehrverhalten der damaligen Gegenspieler von Best an.
|
Man kann die Spieler immer nur im Kontext ihrer Zeit werten, und zu seiner Zeit hat Georgie seine Gegner gevögelt das denen die Augen tropften.
CR7 (und alle anderen Weichflöten heute ebenso) wäre zu der Zeit an der Härte der Gegenspieler zu Grunde gegangen, gegen Kokser hätte er sich eingeschissen, gegen Förster auch. Damals war Ball gespielt kein Foul, da konnte man abräumen, Hauptsache der Ball war gespielt, da konnte man von der Seite kommen, von hinten, egal, wichtig war es tat weh ! Herrliche Zeiten ! Nee, Quatsch, das hat man nicht umsonst geändert, und der Fußball hat davon sehr profitiert, heute kommen Fußballfans ins Stadion nicht doppelter Schien - und Wadenbeinbrüche, sondern weil sie sehen wollen wie die Pille bewegt wird. Ist gut so ! Die Ausbildung heute derht sich um den Ball, das sieht man bei Ronaldo, Messi + viele seiner Altersgenossen, nicht mehr um abholzen.
@Zar
Bei Robben stehe ich an deiner Seite, irrer gambler, auch wenn er fast nur diesen einen Trick kann. Das weiß ja jeder, trotzdem kanns keiner verhindern ... so schnell ist der !
Darauf wollte ich eigentlich hinaus, das Bewegung in die Diskussion kommt, und nicht nur blind von der Zeitung abgeschrieben wird, sondern sich eigene Gedanken um die schönste Nebensache der Welt gemacht werden. Und siehe da, schon kommen viele Spieler zur Sprache die die Presse etwas unterdrückt im Vgl. zum Popstar.