Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2018, 09:27
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

Hab mir jetzt alles mal durchgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Ich sehe gerne Fußball, wenn er denn attraktiv ist. Dem ist so, wenn ein Ronaldo, Messi oder Neymar in Topform auf dem Platz stehen. Da interessiert es mich nicht, wer mit wem in die Kiste geht, wer seine Steuern nicht pünktlich zahlt oder ob er gut aussieht oder nicht. Ein ganz anderer Punkt sind noch mal die Erfolge. Fans eines bestimmten Vereins wollen in erster Linie Erfolge feiern, ob nun attraktiv erspielt oder nicht. 10 Ronaldos auf dem Feld wären natürlich taktisch eine Katastrophe, 10 Lahms sicher als Team weit erfolgreicher. Aber die letztgenannte Mannschaft möchte ich trotzdem nicht sehen, das wäre todlangweiliger Fußball. Und ich behaupte, die Stadien wären bald halbleer mit rein erfolgsorientiertem Gekicke. Das Ideal ist natürlich, wenn Attraktivität und Erfolg zusammenkommen: Da haben Ronaldo und Messi doch einiges vorzuweisen.