Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2018, 10:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Seniorenspielbetrieb in Ligenform

Zitat:
Zitat von Chinapower Beitrag anzeigen
Was ich schlecht finde ist der Spielmodus und die begrenzte Teilnehmerzahl. Heißt, wenn sich mehr Anmelden als diese Erlaubt und der Spieler einen niedrigen QTTR hat sowie war dieser nicht einer von den ersten 10 gemeldeten Spieler so darf er wenns blöd läuft gar nicht erst mitspielen, da nach den ersten 10 der QTTR- Wert entscheiden sein soll. Wie bescheuert ist den sowas. Wieder ein Schlag gegen das Basistischtennis.

Zurück zum eigentlichen Thema;

Das mit den Bällen finde ich auch nicht gut. Da die Bayernliga die Bayrische Meisterschaft ersetzen soll, sollte hier nicht auch der BTTV die Bälle stellen?

Weiß jemand wie die anderen Verbänden die Quali ausspielen?

Und findet eigentlich die Deutsche Meisterschaft dann auch in einem Ligaspielbetrieb statt?
Kann dir deine Fragen nicht beantworten.
Vielleicht andere hier.
Darf ich dich im Gegenzug fragen, wo du die Infos mit „den ersten 10 gemeldeten Spielern“ her hast? Das wären für mich schon wieder Mafia ähnliche Zustände!