Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 10:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
...
Tennisbälle = Unfallgefahr. TT-Bälle, die hinten liegen = vernachlässigbar. Ich kenne keinen herumliegenden TT-Ball, der jemals Einfluss auf irgendwas hatte. Der Zeitgewinn aber, der zu verzeichnen ist, weil mehrere Bälle "im Spiel sind", ist auffällig und positiv. Bzw. Umkehrschluss: Leerlauf wird klar reduziert. Und Leerlauf ist scheiße!

"Doppel wird fast nie gespielt werden". Der Satz ist ja nun wirklich ein Witz. Diese extreme Ausdrucksweise bei JEDEM Scheinargument ist anstrengend. Anstrengend zu lesen und vermutl. noch anstrengender, wenn man das immer hören müsste. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Wieviele Spiele endeten im 5. Match? FAST KEINES? Denn so müsste es ja sein bei Deiner Argumentation. Ist doch aber, selbst bei rein sachlicher Betrachtungsweise, einfach nur falsch!

Wegen Ticker: Kann sein, dass Du komplett Recht hast. Aber allein' die Beschreibung mit "kofferweise Geld ausgeben", liest sich schon wieder so, als wären alles Idioten. Außer selbstredend = Frank Schmidt. Selbst wenn Du Recht hast, erweist Du Dir und Deiner Argumentation mit DIESER Darstellung einen Bärendienst.

Die Frage muss erlaubt sein, warum Du seit Deinem 16. Lebensjahr derart engagiert warst und NIEMANDEN überzeugen konntest. Kannst Du Dir Gründe vorstellen? Ist es nur die komplette Unfähigkeit ALLER Menschen, mit denen Du zu tun hattest?

Du benutzt eigentlich NUR Reizwörter: Hirnrissig, möglichst sinnfrei, Hopfen und Malz verloren, Schwachsinn, fernab jeder Realität und Sinnhaftigkeit, usw., usw. Und das sind nur Begriffe aus Deinem letzten Beitrag. Das zieht sich aber wie ein roter Faden durch sämtliche Deiner Beiträge. Wenn ich mit DIR zu tun hätte und Du live so bist wie hier, würde ich nach 3 Min. nicht mehr hinhören und weglaufen. Ich würde dann überhaupt nicht mitbekommen, dass Du vielleicht sogar völlig Recht hast. Die Frage muss erlaubt sein, wieviele mit TT aufgehört haben, weil sie Dich in ihrem Umfeld hatten.

Spaß geht vermutlich anders.

Und nochmal: Dann geh' doch zszsu Netto! Nur dass Netto, sofern Du da auch bald was sagst, bald den Laden dichtmachen muss...!

Schieß' jetzt mal nicht einfach nur zurück. Stell' Dir mal die Frage, ob - auch wenn es Dich ankotzt - das ein oder andere durchaus stimmen könnte. Ob zumindest was dran ist. Denn so eine ausschließlich negative, oberlehrerhafte, sarkastische Performance ist kaum zu ertragen. Und dann noch immer dieser Smiley: . Du machst Dich immer nur über alles lustig. Ohne jemals, das vermute ich einfach mal, tatsächlich dabei gelacht zu haben. Kann ich mir nicht vorstellen. Warum kann ich das nicht? Liegt das an mir? Versteh' ich also mal wieder was nicht? Ich, weil ich ja nicht Du bin...