Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2018, 10:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
27 von 90. Das sind 30% und verspricht an jedem Sonntag mind. eine Paarung mit Doppel in der Konferenz.
Stimmt da habe ich mich verzählt.

Zitat:
- Doppel in 30% der Fälle ist ein richtiger Schritt
Da kann man sicher auch anderer Meinung sein. Insbesondere, wenn man mit dem Doppel das Spielsystem ändern möchte, wären 100% die bessere Wahl.

Zitat:
- Best of 3 in den Playoffs erscheint auch fairer
Das hatte auch Frank nicht anders behauptet. Die Frage ist, weshalb man es beim TT in der Reihung anders macht als in den anderen Sportarten. Ich sehe da auch wenig Sinn.

Zitat:
Das mit dem Ticker ist natürlich wirklich dumm. Andererseits: Ich verfolge jeden Spieltag ein wenig und in den letzten zehn Spieltagen ging max. einmal der Ticker oder der Stream nicht!
Auch hier war die Kritik doch eher, weshalb man das Rad neu erfindet.